Lehrersteckbrief: „Schüler sind eigentlich ganz normal“

Das Gymnasium Bürgerwiese hat derzeit 82 Lehrer. So nach und nach können wir vielleicht nicht alle, aber bestimmt einige von ihnen per Steckbrief vorstellen. Los geht es mit Bernd Schneider. Die Fragen gestellt haben Zana, Lara und Sarah.

 

Name: Bernd Schneider
Alter: 61 Jahre
Fächer: Mathe und Physik

 

Wie lange sind Sie schon an der Schule?
4 Jahre
Was halten Sie von den Schülern?

Die Schüler sind liebenswert, sind aber auch manchmal stressig und schwierig, aber eigentlich auch ganz normal.
Was halten die Schüler von Ihnen?
Viele meiner Schüler achten mich.
Was würden Sie an der Schule verändern?
Och, gar nicht viel. Ich möchte nur meinen Unterricht ordentlich durchführen können.

Geschrieben und von Zana Z., Lara Z. und Sarah B.
Foto: ebd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s