Sommerzeit! Was macht Ihr?

Was stellt ihr euch unter Sommer vor? Sonne, Strand, Meer und Eis. Findet ihr die 6 Wochen Sommerferien zu kurz? Denn in anderen Ländern sind diese länger. Meistens unternimmt man was mit Freunden, fährt in den Sommerurlaub und lässt es sich gut gehen. Manche fahren auch gerne in Sommercamps um andere Leute und Neues kennen zu lernen. Es gibt aber auch Leute die in ihren Sommerferien nicht entspannen, sondern sich lieber sportlich betätigen. Diese machen zum Beispiel eine Fahrradtour die sich über mehrere Wochen zieht.

Wir zum Beispiel, treffen uns mit unseren Freunden und unternehmen etwas, außerdem fahren wir mit unseren Familien in den Urlaub. Endlich ist mal wieder Zeit sich um seine Familie zu kümmern ohne an Schule, Hausaufgaben und Arbeiten zu denken.

Zu welcher Gruppe gehört ihr? Seid ihr lieber entspannt im Urlaub oder immer in Action? Gefallen euch die Sommerferien oder bevorzugt ihr lieber die Winter- und Herbstferien? Ihr könnt in den Kommentaren eure eigene Meinung schreiben und sie uns mitteilen.

Geschrieben von Josepha K. und Lydia R.

Beitragsbild: http://www.beautiful-views.net/views/text-summer-beaches-sun-sea.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s