Meine Sommerferien

In den Ersten 3 Wochen geht es ab in die USA Zuerst 3 Tage nach New York.

Dort werde ich mir sehr viel anschauen z.b. die Freiheitsstatue, das One World Trade Center und noch andere verschiedene Sachen.

Nach 3 Tagen in New York geht es dann nach Las Vegas dort holen wir unser Wohnmobil ab und dann geht es an der Westküste entlang.

7373
Abbildung 1

Wir fahren von Las Vegas bis San Francisco und wieder zurück dabei schauen wir uns auch die ganzen Nationalparks an z.b. Yosemite. Von Las Vegas geht es dann wieder zurück nach Deutschland wo ich dann den Rest meiner Ferien verbringen werde.

Geschrieben Ben H.

Beitragsbild: https://www.tripadvisor.de/Tourism-g60763-New_York_City_New_York-Vacations.html

Abbildung 1: http://www.wnw.be/cruise/CruiseNewVehicleRelocation.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s