Schülerredaktion beginnt ihre Arbeit

Los gehts: Die Schülerredaktion startet ins neue Schuljahr. Neues Schuljahr heißt neue Themen und alte Themen neu aufgerollt; Hier findet ihr Aktuelles aus der Schule, Relevantes aus der Gesellschaft und Unterhaltsames aus allem. Und schon mal vorab, was die Schülerredakteure im neuen Schuljahr vorhaben.

Melina: Ich hoffe, dass ich viele Dinge schreiben kann. Vanessa: Ich habe vor, über spannende und brandneue Themen zu berichten. Nick: Ich bin in der Schülerredaktion, um – wie letztes Jahr – die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ronan: Ich möchte Artikel über die Schule schreiben. Lisanne:Ich war schon letztes Jahr bei der Schülerredaktion und mein Ziel ist es, Texte und andere Dinge zu schreiben. Luisa: Ich habe vor, Euch so viel wie möglich über unsere Schule mitzuteilen. Cara: Ich werde Euch über aktuelle Themen aus der Schule und aus dem Alltag berichten. Chiara: Ich will dieses Jahr viele interessante und tolle Texte schreiben. Caro: Ich bin bei der Schülerredaktion, um Artikel zu schreiben und mich über die Welt und das Geschehen in Deutschland zu informieren. Luisa: Ich möchte dieses Jahr in der Schülerredaktion tolle Interviews führen. Gabriel: Ich möchte ein paar Artikel übe die Schule schreiben. Michelle: Dieses Jahr möchte ich euch alles neue über unsere Schule in tollen Texten und interessanten Interviews erzählen. Habt Spaß dabei. Maria: Ich wünsche mir für dieses Jahr: dass wir viele spannende und lustige Interviews führen. Ich freue mich schon auf das schöne Jahr in der Schülerredaktion. Neele: Ich habe vor, spannende Artikel zu schreiben, um euch damit über wichtige Ereignisse zu informieren. Lili: Ich habe vor, euch immer schnell wichtige Neuigkeiten zu überbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s